ADAC Kredit mit Schlussrate

 Den ADAC Kredit mit Schlussrate, gibt es in verschiedenen Ausführungen. Entweder mit oder ohne Schlussrate. Nimmt man einen Kredit ohne Schlussrate auf, entspricht das einem klassischen Ratenkredit.  So einen Kredit kann man bei der Autofinanzierung aufnehmen und zahlt ihn über einen festgelegten Zeitraum vollständig zurück.

ADAC als Autofinanzierung

Wer sein Auto finanzieren möchte, kann dies auch über den ADAC tun. Dabei bietet der ADAC allerdings ziemlich lange Laufzeiten an. Zuletzt waren es bis zu 96 Monate. Eine lange Zeit für eine Autofinanzierung, schließlich verliert das Fahrzeug meistens in den 8 Jahren den größten Teil seines Wertes.

Der ADAC Kredit mit Schlussrate kann als Option ausgewählt werden. Man muss allerdings erst durch das komplette anmelde Verfahren durch, bevor man konkrete Zahlen erhalten kann.

Die Konditionen des ADAC Autokredits

Wer nach einem günstigen Autokredit sucht, kann auch die Angebote des ADAC prüfen. Sie werben mit transparenten Bedingungen und attraktiven Zinssätzen.Außerdem kann man jederzeit kostenlose Sondertilgungen machen, was ein Vorteil ist. Auch die Auszahlung auf das Konto erfolgt laut ADAC schnell und unkompliziert.

Der Haken an der ADAC Autofinanzierung

Nur ADAC Mitglieder erhalten die Möglichkeit einen Kredit zu beantragen. Dasbedeutet die Mitgliedschaft ist verpflichtend. Wer vielleicht über seinenSchutzbrief des Autoherstellers schon versichert ist, hat dann also die ADACPannenmitgliedschaft als zusätzliche Versicherung, für die er zahlen muss. Dassollte man auf jeden Fall als „versteckte Kosten“ mit einplanen.

Was ist der ADAC?

Der ADAC ist der größte Automobilclub in Deutschland und bietet
neben der eigentlichen Aufgabe der Pannenhilfe eine Vielzahl an weiteren
Dienstleistungen und Produkten an. Vor allem der Verkauf von Versicherungen ist
beim ADAC besonders in den Fokus gerückt. Die Vergabe von KFZ Darlehen an
Mitglieder ist ebenfalls ein Geschäftsfeld.

Außerdem bietet der ADAC viele Ratgeber und Hilfestellungen rund um das Thema
Reisen und Urlaub an. Wer viel und häufig unterwegs ist, kann dort über verschiedene
Angebote Unterstützung erhalten. Nicht nur mit Checklisten und Hotlines zur
Tourenberatung, sondern auch im Online Forum oder der Ratgebersektion der Webseite.

(Quelle: https://www.adac.de/produkte/finanzdienstleistungen/autokredit/ueberblick/)

KFZ Finanzierung mit Schlussrate berechnen

Nicht nur der ADAC bietet flexible Darlehen zur Autofinanzierung mit Schlussrate an.

Die Vorgabe, dass eine ADAC Mitgliedschaft abgeschlossen werden muss, um einen Kredit zu erhalten, bedeutet zusätzliche, mehr oder weniger verdeckte Kosten. Sie sollten aber auf jeden Fall mit in den Kreditvergleich aufgenommen werden, wenn man auf der Suche nach einem günstigen Autokredit ist. 

Die Möglichkeit der vorzeitigen Sondertilgung oder freie Wahl der Laufzeit bieten auch viele andere Banken und Kreditgeber an. Der Vorteil ist hier in der Regel, das keine weiter Mitgliedschaft abgeschlossen werden muss, um den Autokredit schnell und unkompliziert zu erhalten.

Prüfen Sie jetzt Ihren Kreditrahmen: